Von nah und fern!

Anfang Februar haben wir begonnen für das Hobbymodel-Casting des DRUIDENSTEIN-Musical zu werben.
Unterstützt durch lokale Printmedien und auf unseren Social-Media-Kanäle haben wir uns auf die Suche nach geeigneten Bewerber*innen für die Musical-Charaktere Herke, Caradoc, Marvina, Belenus und Litha gemacht und sind überwältigt, wie viele Bewerbungen uns bis zur Deadline am 12.03.2022 (12:00 Uhr) erreicht haben.
Neben Bewerber*innen aus der näheren Umgebung erreichten uns auch Anmeldungen von weiter weg.
Aus der Vielzahl der Anmeldungen haben wir die – aus unserer Sicht – geeignetsten Bewerber*innen ausgesucht und für Anfang April zum Vor-Ort-Casting in die Druidenhalle nach Herkersdorf eingeladen.

Sei gespannt, wer HERKE und den anderen Charakteren sein Gesicht leihen wird!