Website online!

Nachdem am 01. Januar 2022 die Facebook- und kurz darauf die Instagram-Seite zum DRUIDENSTEIN-Musical online gegangen sind, freuen wir uns nun, dass heute – einen Monat später – auch die Website das Licht des Internet erblickt.
Das ist kein Zufall, denn in der heutigen Nacht wird das keltische Fest „Imbolc“ (auch Imbolg) gefeiert. Und das es sich bei Imbolc um ein keltisches Mondfest handelt ist auch kein Zufall, denn der Mond wird im DRUIDENSTEIN-Musical eine wichtige Rolle spielen.
Zunächst werden wir es bei dieser kurzen Einführung belassen. Unsere Website wird – genau wie das Musical – nach und nach wachsen. Im Laufe des Jahres werden wir neue Inhalte und Seiten hinzufügen.
Wiederkommen lohnt sich also. Noch bequemer ist es, wenn Du unseren Newsletter abonnierst.  Dann erhältst Du, immer wenn es etwas Neues gibt, automatisch und teilweise sogar noch ein bisschen früher als der Rest der Welt, Informationen aus erster Hand.

Erzähl gerne weiter, dass ein DRUIDENSTEIN-Musical entsteht und hilf der Pflanze beim Wachsen!